Montag, 19. März 2012

Update: Schminksammlung

Hallo ihr Süßen,

nachdem die liebe Annie ihre Schminksammlung auf ihrem Blog aktualisiert hat, habe ich mir überlegt das auch mal zu tun, denn seit meinem ersten Post Ende Januar hat sich einiges getan :)
Meine Schätzchen haben nämlich ein neues Zuhause gefunden und müssen sich nun nicht mehr im Badezimmer quetschen, sondern sie haben eine große Schublade ganz für sich allein. Die Schublade gehört zu meinem Schminktisch (ein IKEA Schreibtisch namens Micke). Der ist noch recht neu und wurde mir von meinem Helden spendiert :))

TADAAA!! Das ist eine der zwei Schubladen (in der anderen Schublade wohnt mein Lockenstab und ein paar Haarklimpimsel) und sie ist mit vielen schönen Sachen gefüllt :) Leider fehlen mir noch so kleine Boxen und Schächtelchen, damit die Sachen nicht immer hin und her rutschen beim Öffnen, aber das kommt noch.

Links oben befinden sich meine Lippies und meine Lipglosse, rechts daneben ein uralter Bronzer meiner Mama (ich kann mit den Dingern irgendwie nichts anfangen ^^), Puder und meine beiden Bases. 
Ganz rechts in der Schublade seht ihr meine Single-Eyeshadows. am liebsten hab ich den "warm vanilla" von alverde und "My first Copperware Party" von catrice :)
Links neben den Eyeshadows befinden sich meine Geleyeliner und meine Paletten. Ich mag fast alle meiner Paletten außer "Beige Ballerina"! Die hat so eine beschissene Farbabgabe, das ist echt eine Unverschämtheit!!
Ganz links wohnen meine Blushes (überwiegend von Zoeva), an das Thema schleiche ich mich momentan noch ein wenig heran :)
Daneben rechts sind diverse Kajalstifte, Lidschattenstifte und auch Flüssig-Eyeliner.


Auf meinem Schminktisch steht dann noch ein kleines Gläschen in dem sich ein paar Pinsel (die ich kaum mehr verwende seit ich das Bamboo Pinselset habe (rechts im Bild :) )), weitere Kajalstifte und meine Mascaras befinden. Außerdem stehen dort noch mein geliebter Artdeco Kabuki <3, mein Lippenpflegestift von bebe und die blöde Augencreme von La Roche Posay (das war echt ein Griff ins Klo!!) - es kennt nicht reinzufällig von euch einer eine gute Augencreme? 

Ja und das war es auch schon, mehr hab ich (noch) nicht :) Klein aber fein würd ich sagen.
Mein Held sagt ja immer wenn ich etwas Neues kaufen möchte/will "Du kannst da ja bald ein Kosmetikstudio öffnen!!" Dabei sollte der mal manche Sammlungen von euch sehen, dann kippt er sicher aus den Latschen :D

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenstart :*

1 Kommentar:

  1. z.B. meine Sammlung :D
    Aber der Tisch schaut wirklich toll aus, ich bin schon ein wenig neidisch. Ich glaub, er wirkt noch toller mit Sortierkästchen drin :)

    Sehr schöne kleine Sammlung :-*
    LG <3

    AntwortenLöschen